Familien-Fotoshooting

Was gibt es schöneres als lachende, tobende und ausgelassene Kinder? Eltern wissen wie schnell die Kleinen groß werden und wie schnell die Zeit verfliegt. Haltet eure besonderen Momente als Familie auf natürlichen und authentischen Fotos fest. Ein Familien-Fotoshooting ist hierfür genau das Richtige!

FRAGT JETZT EUREN WUNSCHTERMIN AN!

fotograf in Münster, Münsterland und ganz NRW

Euer Familien-Fotoshooting

Die Geschichte eurer Familie in Bildern festgehalten.

Erinnerungen verblassen mit der Zeit. Gerade Eltern wissen wie schnell die Zeit vergeht und die Kleinen groß werden. Diese Zeit lässt sich nicht zurückholen. Ein Familien-Fotoshooting ist genau das Richtige für euch wenn ihr diese Erinnerungen lebendig halten möchtet.

Als Familienfotograf lege ich den Fokus auf euch als Familie. Natürlichkeit und ungestellte Momente sind mir hierbei besonders wichtig.

Wie alt ihr und eure Kinder seid spielt absolut keine Rolle. In jedem gemeinsamen Moment steckt eine Magie, die es festzuhalten und für immer zu konservieren gilt.

Wie ihr wisst ist mir Natürlichkeit sehr wichtig. Daher werde ich euch bei unserem Familien-Fotoshooting keine Posen vorgeben. Eure Kinder dürfen einfach Kind sein, rumlaufen, rumalbern oder einfach nur spielen. Für euch als Eltern gilt das gleiche. Seid einfach ihr selbst, so wie ihr immer seid. Ihr werdet sehen, ganz nebenbei entstehen wundervolle Fotos von euch als Familie.

Euer Familien-Fotoshooting

Was bekommt ihr von mir, wenn ihr mich bucht?

Nach unserem Fotoshooting erhaltet ihr ca. 50 fertig bearbeitete Bilder von mir. Je nach Situation können es natürlich auch mal ein paar weniger sein, doch meistens erhaltet ihr deutlich mehr Bilder. Einen Teil der Fotos bearbeite ich gerne auch als schwarz - weiß Variante. Diese bekommt ihr natürlich zusätzlich.

Alle Bilder die ihr von mir erhaltet sind in meinem Stil fertig bearbeitet. Das bedeutet das Helligkeit, Kontraste und Farben optimiert sind. Ich mache keine aufwendige Beauty-Retusche. Denn wie ihr wisst lege ich viel Wert auf Natürlichkeit und das ich ich euch so fotografiere wie ihr als Familie seid.

Ein Familien-Fotoshooting dauert in der Regel etwa 1 Stunde. Wir treffen und an einer schönen Location. Gerne unterbreite ich euch hierzu Vorschläge, doch ihr dürft auch gerne eigene Ideen und Wünsche mit einbringen. Wie wäre es z.B. mit einem Fotoshooting auf dem Lieblingsspielplatz eurer Kleinen?

Die fertigen Bilder erhaltet ihr von mir in eurer persönlichen Onlinegalerie die durch ein Kennwort gesichert ist. Dort könnt ihr euch die Fotos ansehen und downloaden. Auf Wunsch könnt ihr bei mir zusätzlich professionelle Abzüge, Wandbilder oder ein hochwertiges Fotobuch erwerben.

IHR MÖCHTET MICH FÜR EUER FAMILIEN-FOTOSHOOTING BUCHEN ODER HABT NOCH FRAGEN?

Hier geht's zum Kontaktformular!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN