Sabrina & Dennis

Hochzeit von Sabrina & Dennis in Hamm (Sieg)

Zum Abschluss der Corona-Hochzeit-Saison 2020 durfte ich Sabrina & Dennis bei ihrer standesamtlichen Trauung in Hamm (Sieg) und anschließendem Paarshooting in Windeck (Sieg) begleiten.

 

Heiraten in Zeiten von Corona

Eigentlich hatten die beiden Ihre Trauung recht kurzfristig für November geplant. Doch eine Woche vor dem Termin informierten die beiden mich, dass sie vorsorglich in Quarantäne seien und sich die Trauung somit leider verschiebt.

Zum Glück hat sich das Ganze jedoch als Fehlalarm herausgestellt und es war schnell ein neuer Termin Anfang Dezember gefunden.

 

Standesamtliche Trauung im Kulturhaus der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg)

Die standesamtliche Trauung fand im Kulturhaus der Verbandsgemeinde in Hamm (Sieg) statt. Eigentlich hatten die beiden sich den Felsenkeller für die Trauung ausgesucht. Doch aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen war nur eine Trauung im wesentlich größeren Saal möglich.

Doch auch hier mussten sich die beiden auf den engsten Familienkreis beschränken. Lediglich 15 Personen durften mit in den Saal.

 

Paarshooting mit Aussicht in Windeck (Sieg)

Für die anschließenden Paarfotos hatte ich für die beiden eine für mich neue Location ausgesucht. Das hohe Wäldchen in Windeck (Sieg) und in der Nähe von Waldbröl bietet bei gutem Wetter einen wunderbaren Blick über das Siegtal und das Bergische Land. Ein weiterer Vorteil dieser Location ist, dass man dort quasi ungestört Fotos machen kann. Das war ein Wunsch der beiden und so haben wir uns für diese Location entschieden.

Bei bestem Wetter, jedoch mit kaltem Wind, haben die beiden tapfer durchgehalten. (Besonders Sabrina, denn ihr Kleid war natürlich nicht besonders warm.)

Die Hochzeitsfotos sind wirklich toll geworden und ich freue mich, dass ich euch als Hochzeitsfotograf in Windeck (Sieg) begleiten durfte.