Viktoria & Jonas

Hochzeit von Viktoria & Jonas in Bad Laer

Viktoria und Jonas haben sich recht kurzfristig dazu entschlossen dieses Jahr zu heiraten und haben mich für ihre standesamtliche Hochzeit in Bad Laer und ein anschließendes Paarshooting gebucht.

 

 

Standesamtliche Trauung im Zugspitz in Bad Laer

Die standesamtliche Trauung fand in der Piepsteinscheune „Zugspitz“ in Bad Laer statt. Hierbei handelt es sich um eine Außenstelle des Standesamtes und es ist eine wirklich tolle Location zum heiraten. Die Trauung fand im Familienkreis statt, da die erlaubte Gästezahl begrenzt war. Nach der Trauung wurden Viktoria & Jonas jedoch von Freunden und Bekannten vor der Piepsteinscheune mit einem Spalier überrascht. Bei sommerlichen Temperaturen und ein paar kühlen Getränken fanden dort die Gratulationen statt.

 

Paarshooting in der Natur und auf dem Hof

Die anschließende Feier fand auf dem Hof der Eltern ganz in der Nähe statt. Durch die wunderschöne Lage inmitten von Feldern und kleinen Waldstücken fand dort auch das Paar-Fotoshooting statt.

Wir starteten in einem kleinen Waldstück direkt neben dem Hof. Neben tollen Wegen gab es dort auch einen Weiher mit einer kleinen Mühle. Weiter ging es zum angrenzenden Maisfeld auch eine sehr schöne Location zu dieser Jahreszeit, denn der Mais war bereits sehr hoch gewachsen. Zum Abschluss machten wir noch einige Bilder auf dem Hof. Neben einigen tollen mit Efeu bewachsenen Gebäuden gab es dort auch einige Scheunentore. Ich wollte schon immer Hochzeitsfotos vor einem Scheunentor machen und diesmal gab es endlich die Möglichkeit hierzu. 🙂

Nach dem Paar-Fotoshooting standen noch einige Gruppenfotos mit der Familie auf dem Plan, bevor ich mich von Viktoria & Jonas verabschiedete. Die beiden konnten dann zusammen mit Familie und Freunden diesen ganz besonderen Tag mit einer tollen Gartenparty feiern.

Die Hochzeitsfotos sind wirklich toll geworden und ich freue mich, dass ich euch als Hochzeitsfotograf in Bad Laer begleiten durfte.