Schwangerschafts-Fotohooting

Fotograf für euer Schwangerschafts-Fotoshooting im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Windeck, Münster und ganz NRW.

Dein Schwangerschafts-Fotograf im Rhein-Sieg-Kreis

Schwangerschafts-Fotoshooting in Nordrhein-Westfalen

Bei einem Schwangerschafts-Fotoshooting, oder auch Maternity-Fotoshooting genannt, geht es darum, eine Zeit im Leben darzustellen, die so individuell ist wie der Charakter jeder Mutter selbst – und deshalb jedes Mal aufs Neue wunderschön und einzigartig. Kein Ereignis oder Gegenstand der Welt kann das Gefühl ersetzen, das eigene Baby in sich heranwachsen zu fühlen und es anschließend bei seiner weiteren Entwicklung zu begleiten. Und genauso einzigartig ist jede Schwangerschaft, egal ob ein, zwei oder fünf Kinder – sie bleibt für immer unvergesslich. 

Genau deshalb lege ich großen Wert darauf, die Gefühle der Mutter während der Schwangerschaft in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen. Egal, ob für Dich die positiven und glücklichen Seiten überwiegen, oder ob Du auch die weniger angenehmen Seiten des Erlebnisses entweder mit Humor oder ganz ästhetisch in Szene setzen möchtest, Deine Ideen sind genau das, was ich für Dich umsetzen möchte. 

Viele werdende Mütter wünschen sich ein Fotoshooting in einer natürlichen Umgebung. Hierfür eignet sich sehr gut ein Feld, eine Blumenwiese oder der Wald. Mit dem dazu passenden Outfit kannst Du außerdem deinen Babybauch perfekt betonen und zeigen, wie stolz Du darauf bist, welche Magie dein Körper hervorbringt. Mit dem passenden Licht, beispielsweise im Sonnenuntergang oder in der Sommersonne, die sich in den Blättern eines Baumes bricht, entstehen dann wunderschöne und stimmungsvolle Bilder, die perfekt die Wand oder ein Fotoalbum zieren werden. 

Bei einem Maternity-Fotoshooting ist es mir besonders wichtig, Deine Wünsche im Vorhinein zu kennen und Dir Ergebnisse zu liefern, die Dich vollkommen überzeugen. Es ist mir ein Anliegen, für jede werdende Mama eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich ganz auf sich konzentrieren und ruhige Momente mit ihrem Bald-Geborenen verbringen kann, die auf Bildern zu einem absoluten Hingucker werden. Gerne berate ich Dich individuell, um die perfekte Fotoshooting Location und den passenden Zeitpunkt in der Schwangerschaft zu finden, an dem Du Dich wohlfühlst.

Liebe Grüße, dein Schwangerschafts-Fotograf im Rhein-Sieg-Kreis

Jens Rupprecht

PLAY drücken und video anschauen

PORTFOLIO

Schwangerschafts-Fotoshooting

Erhalte einen Einblick in meine Art der Schwangerschafts-Fotografie

Familien-Fotoshooting

Was kostet ein Familien-Fotoshooting?

Preise

ab 249 Euro

Hast du Fragen oder möchtest ein individuelles Angebot erhalten? Dann freue ich mich über deine Nachricht.

Im Basispreis ist eine Fotoshooting-Zeit von bis zu 45 Minuten enthalten.

Vor dem Familien-Fotoshooting bekommst ihr von mir einige Informationen welche Outfits geeignet sind und welche Locations für das Fotoshooting zur Verfügung stehen. Nach dem Familien-Fotoshooting führe ich eine Bildauswahl durch und bearbeite die besten ca. 30-50 Bilder.

Die fertig bearbeiteten Bilder werden von mir in einer kennwortgeschützten Onlinegalerie zum Download zur Verfügung gestellt.

SCHREIB MIR

Liebe worte

Vielen Dank für das wundervolle Fotoshooting! Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht und die Bilder sind super geworden! Selbst mit Baby war die Atmosphäre total entspannt und Jens hat auch diesmal wieder tolle Arbeit geleistet!

Silvana, Simon & Carlotta

Familien-Fotoshooting in Münster

Kennenlerngespräch bei einer Tasse Kaffee

FAQ

Die häufigsten Fragen zum Schwangerschafts-Fotoshooting habe ich für Euch in meinen FAQ zusammengefasst.

Solltet Ihr dort keine Antwort auf Eure Frage finde, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich antworte auf jeden Fall, versprochen!

Schreib mir!