Familien-Fotohooting

Fotograf für euer Familien-Fotoshooting im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Windeck, Münster und ganz NRW.

Euer Familien-Fotograf im Rhein-Sieg-Kreis

Familien-Fotoshooting in Nordrhein-Westfalen

Als Familienfotograf im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Windeck und Münster habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Erinnerungen in emotionalen Familienfotos festzuhalten. Erinnerungen verblassen mit der Zeit. Gerade Eltern wissen wie schnell die Zeit vergeht und die Kinder groß werden. Diese Zeit lässt sich nicht zurückholen. Meine Fotos helfen dabei die Erinnerungen lebendig zu halten.

Einige Charaktere gibt es beinahe überall: den Quirligen, den mit dem Lächeln auf den Lippen, den Bedachten oder den Anker. Und sie alle werden genauso in einem Konstrukt vereint, das dicker ist als Wasser: nämlich der Familie. Familien und ihre Zusammensetzung können so individuell sein, dass es schwierig erscheint, die Bedürfnisse Aller unter einen Hut zu bringen – doch genau darauf habe ich mich spezialisiert.

In einem Familien-Fotoshooting mit mir kommen alle Familienmitglieder auf ihre Kosten und erhalten anschließend Ergebnisse, die sie vollkommen überzeugen werden. Dabei geht es nicht nur darum, Euch alle als Individuen in Szene zu setzen, sondern Eure Beziehung zueinander und die gesamte Dynamik einer Familie so darzustellen, dass es ästhetisch und dennoch einfach echt wirkt. Wie alt Ihr und Eure Kinder oder Verwandten sind spielt hierbei absolut keine Rolle. In jedem Moment gemeinsam steckt eine Magie, die es festzuhalten und für immer zu konservieren gilt. Genauso ist es auch möglich, Haustiere als vierbeinige Familienmitglieder mit zum Shooting zu bringen, oder von Euch heiß geliebte oder mit Erinnerungen behaftete Gegenstände mit in ein Foto zu integrieren. Mir ist es wichtig, Euren Ideen freien Lauf zu lassen und sie mit meiner fotografischen Erfahrung perfekt zu visualisieren.

Besonderen Wert lege ich bei Familien-Fotoshootings auf die kleinen Details, die Euch ausmachen. Das kann ein spontanes Lachen sein, die kleinen Schuhe des Neugeborenen, ein Euch verbindendes Schmuckstück, eine unerwartete und interessante Fotoperspektive oder ein Tattoo mit einer tollen Bedeutung. Solche Detailaufnahmen sorgen für ein Lächeln beim Betrachter jedes Fotos und erinnern Euch an die kleinen Dinge, die ja bekanntlich oftmals die schönsten sind. 

Ein weiterer Faktor, der die Bilder mit Eurer Familie maßgeblich beeinflusst, ist die Location des Fotoshootings. In dieser solltet Ihr Euch allesamt wohlfühlen und ganz Ihr selbst sein können. Meine Familienfotoshootings finden überwiegend Outdoor in der Natur statt. Denn hier gibt es viele Möglichkeiten für tolle Fotos. Besonders Kinder fühlen sich in der Natur wohler als in einem sterilen Fotostudio. Sie können rumlaufen, rumalbern, zusammen mit den Eltern Blödsinn machen und ganz nebenbei entstehen wundervolle ungestellte Fotos der ganzen Familie.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Liebe Grüße, euer Familien-Fotograf im Rhein-Sieg-Kreis

Jens Rupprecht

PLAY drücken und video anschauen

PORTFOLIO

Familien-Fotoshooting

Erhalte einen Einblick in meine Art der Familien-Fotografie

Familien-Fotoshooting

Was kostet ein Familien-Fotoshooting?

Preise

ab 249 Euro

Hast du Fragen oder möchtest ein individuelles Angebot erhalten? Dann freue ich mich über deine Nachricht.

Im Basispreis ist eine Fotoshooting-Zeit von bis zu 45 Minuten enthalten.

Vor dem Familien-Fotoshooting bekommst ihr von mir einige Informationen welche Outfits geeignet sind und welche Locations für das Fotoshooting zur Verfügung stehen. Nach dem Familien-Fotoshooting führe ich eine Bildauswahl durch und bearbeite die besten ca. 30-50 Bilder.

Die fertig bearbeiteten Bilder werden von mir in einer kennwortgeschützten Onlinegalerie zum Download zur Verfügung gestellt.

SCHREIB MIR

Liebe worte

Vielen Dank für das wundervolle Fotoshooting! Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht und die Bilder sind super geworden! Selbst mit Baby war die Atmosphäre total entspannt und Jens hat auch diesmal wieder tolle Arbeit geleistet!

Silvana, Simon & Carlotta

Familien-Fotoshooting in Münster

Kennenlerngespräch bei einer Tasse Kaffee

FAQ

Die häufigsten Fragen zum Familien-Fotoshooting habe ich für Euch in meinen FAQ zusammengefasst.

Solltet Ihr dort keine Antwort auf Eure Frage finde, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich antworte auf jeden Fall, versprochen!

Schreib mir!