Standesamt Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf für eure Standesamtliche Trauung im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Windeck, Münster und ganz NRW.

Standesamt Hochzeitsreportage

Hierfür habe ich ein spezielles kleines Paket, die Standesamt Hochzeitsreportage, für euch zusammengestellt. Ich begleite euch ca. 2 Stunden und halte all die emotionalen Momente in authentischen Fotos für euch fest. Perfekt für alle, die im kleineren Rahmen feiern und denen authentische Fotos trotzdem sehr wichtig sind.

Ihr plant standesamtlich zu heiraten? Euch sind authentische und emotionale Fotos der standesamtlichen Trauung trotzdem wichtig?

Als professioneller Standesamt Fotograf im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Windeck, Münster und ganz NRW begleite ich euch sehr gerne in das Standesamt.

Ich erzähle eure Geschichte!

Ich begleite eure standesamtliche Trauung in Form einer speziellen kleinen Standesamt Hochzeitsreportage mit emotionalen und authentischen Fotos. Hierbei lege ich viel Wert auf möglichst ungestellte Bilder.

Zur Standesamt Hochzeitsreportage gehören selbstverständlich auch Familienfotos nach der Trauung und ein Paar-Fotoshooting.

Benötigen wir Fotos unserer standesamtlichen Trauung?

Immer mehr Paare heiraten nur noch im Standesamt und nicht zusätzlich in der Kirche. Oder die kirchliche Trauung finden erst deutlich später statt.

Für euch als Paar ist dies ein ganz besonderer Moment eurer Beziehung. Daher solltet ihr auch die standesamtliche Trauung in professionellen Hochzeitsfotos festhalten lassen.

Ablauf der Standesamt Hochzeitsreportage

Eure standesamtliche Trauung begleite ich in Form einer kleinen Hochzeitsreportage.

Als Standesamt Fotograf bin ich rechtzeitig vor der Trauung am Standesamt, denn das Eintreffen der Gäste und die Begrüßung des Brautpaares sind bereits wichtige Bestandteile der standesamtlichen Hochzeit.

Anschließend halte ich die Trauung selbst mit dem JA-Wort, dem Ringtausch und dem ersten Kuss von euch als Ehepaar fotografisch fest. Nach den Unterschriften von Brautpaar und Trauzeugen folgen üblicherweise die Gratulationen der Gäste. Hierbei entstehen authentische Fotos mit echten Emotionen von euch und euren Liebsten.

Nach der standesamtlichen Trauung besteht die Möglichkeit Gruppenfotos mit euren Gästen zu machen. Diese Möglichkeit wird immer sehr gerne angenommen.

Zur Standesamt Hochzeitsreportage gehört selbstverständlich auch ein Paar-Fotoshooting. Hierfür solltet ihr ca. 30 Minuten Zeit einplanen. Beim Paar-Fotoshooting fällt meinst die Anspannung der standesamtlichen Trauung von euch ab. Geniesst diese Zeit zu zweit! Für das Fotoshooting suchen wir uns eine Location in der Nähe und es entstehen ungestellte und emotionale Fotos von euch als Brautpaar.

Gerne begleite ich euch auch zur Feier-Location und halte die Dekoration und die Stimmung fotografisch fest.

PORTFOLIO

Standesamt Hochzeitsreportage

Erhalte einen Einblick in meine Art der Hochzeits-Fotografie

Standesamt Hochzeitsreportage

Was kostet eine Standesamt Hochzeitsreportage?

Preise

ab 549 Euro

Ihr habt Fragen zur Standesamt Hochzeitsreportage oder möchtet ein individuelles Angebot erhalten? Dann freue ich mich über eure Nachricht.

Die Standesamt Hochzeitsreportage ist das kleinste von mir angebotene Paket mit einer Begleitung von ca. 2 Stunden. Perfekt für alle Paare, die sich das JA-Wort im kleinen Rahmen geben, jedoch nicht auf qualitativ hochwertige und emotionale Fotos verzichten möchten.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Liebe worte

Wunderbare Hochzeitsbilder. Jens geht auf individuelle Wünsche ein. Lockere Atmosphäre, tolle Ideen, hochwertige Bilder. Absolut empfehlenswert.

Sabrina & Dennis

Standesamtliche Trauung in Hamm (Sieg)

Kennenlerngespräch bei einer Tasse Kaffee

FAQ

Die häufigsten Fragen zur Standesamt Hochzeitsreportage habe ich für Euch in meinen FAQ zusammengefasst.

Solltet Ihr dort keine Antwort auf Eure Frage finde, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich antworte auf jeden Fall, versprochen!

Schreibt mir!